Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerri schrieb:
Ach so ein Kappes, seitdem haben wir in Deutschland immer Fanmeilen mit einer super Stimmung.

und bei jeder EM ist mindestens 1 Spiel in D.

Ja.... jedes mal Berlin oder München...

Das ist der größte Schwachsinn den es gibt. Manche Länder werden niieeeeeeeee ein EM Spiel austragen.

Jetzt noch CL mit 64 Teams...... Es ist sooo zum kotzen.
 
Das mit der EM und CL finde ich übelst scheisse. Denke nicht, dass da so Stimmung aufkommen wird...

Aber noch was zum schmunzeln:
17_6080_0_600.jpg
 
Dita666 schrieb:
Gerri schrieb:
Ach so ein Kappes, seitdem haben wir in Deutschland immer Fanmeilen mit einer super Stimmung.

und bei jeder EM ist mindestens 1 Spiel in D.

Ja.... jedes mal Berlin oder München...

Das ist der größte Schwachsinn den es gibt. Manche Länder werden niieeeeeeeee ein EM Spiel austragen.

Jetzt noch CL mit 64 Teams...... Es ist sooo zum kotzen.

Genau NUR in Berlin oder München :roll:

Wir haben allein im Saarland ca. 4 Stück mit je knapp 10.000 Leuten... als ob das was ändert ob nun eins oder alle Spiele in D sind....
 
Gerri schrieb:
Dita666 schrieb:
Gerri schrieb:
Ach so ein Kappes, seitdem haben wir in Deutschland immer Fanmeilen mit einer super Stimmung.

und bei jeder EM ist mindestens 1 Spiel in D.

Ja.... jedes mal Berlin oder München...

Das ist der größte Schwachsinn den es gibt. Manche Länder werden niieeeeeeeee ein EM Spiel austragen.

Jetzt noch CL mit 64 Teams...... Es ist sooo zum kotzen.

Genau NUR in Berlin oder München :roll:

Wir haben allein im Saarland ca. 4 Stück mit je knapp 10.000 Leuten... als ob das was ändert ob nun eins oder alle Spiele in D sind....

Ne bestimmt nicht. Aber eine EM oder WM pusht die Infrastruktur in einem Land enorm. Und für ein Land wie der Ukraine oder Polen ist es natürlich ne Chance sich zu präsentieren. Die Geldmaschine hat gesiegt. Und Stadien wie die nicht das Image haben wie München oder Berlin werden es schwer haben überhaupt noch in die Auswahl zu kommen. Dabei hat Deutschland gerade durch die WM06 ein grandioses Stadion Angebot. Das dabei ein Saarländisches Stadion nicht mitmischt liegt aber ein bissl auch an den Mannschaften und den Einzugsgebiet.
Mich kotz diese "Wir müssen alles verändern" an. Katar, CL, EM.....
Gott... was würde ich nur geben wenn ich die CL aus den 90ern wieder hätte. Auch wenn man nur Bayern sehen könnte.
Ich hoffe das die ganze scheiss Blase bald Platz......
Und nochmal zur EM... Ich höre die Verein jetzt schon heulen wenn das erste Gruppenspiel in Moskau und das zweite in Madrid ist...
 
Eben. Siehe Portugal, wo sie Stadien aus der Erde gestampft haben, die jetzt nie genutzt werden....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2020-uefa-entscheidung-fuer-europaweites-turnier-ist-richtig-a-871492.html

Dita666 schrieb:
Und nochmal zur EM... Ich höre die Verein jetzt schon heulen wenn das erste Gruppenspiel in Moskau und das zweite in Madrid ist...
Das sind wenige Stunden Flug. Bei der letzten EM ist Deutschland auch zu jedem Spiel geflogen.
Und was meinst du, wie die Entfernungen bei der WM in Brasilien oder Russland sein werden?

Die Aufstockung auf 24 Mannschaften finde ich völlig schwachsinnig, aber so ein europaweites Turnier finde ich ok. Ich sitz vor dem TV, ob die da nun in IStanbul oder Moskau spielen ist für mich völlig unerheblich...
 
Scheint ja auch ein einmaliges Ding mit der europaweiten EM zu sein aufgrund des 60-jährigen Bestehens des UEFA Verbandes. Danach soll sie wieder in einem oder zwei Ländern stattfinden.

Ich halte da auch nicht viel von, weil ich denke, dass so nirgendwo eine große EM Stimmung aufkommen wird. Natürlich kriegen wir hier nichts davon mit, wie geil die Stimmung einen Monat lang in der Türkei oder Georgien ist - aber zumindest für die Leute, die dort leben. Das sollten wir seit 2006 nachvollziehen können.

So jedoch kommt auch keine andere Stimmung auf als bei der Champions League.

Ich verstehe darüber hinaus nicht, warum eine EM mit 24 Mannschaften für niemanden in Europa außer Deutschland oder England zu managen wären. Was ist denn dann mit der WM? Die kann dann wohl zukünftig niemand in Europa mehr schultern?
 
Doktor schrieb:
Ich verstehe darüber hinaus nicht, warum eine EM mit 24 Mannschaften für niemanden in Europa außer Deutschland oder England zu managen wären. Was ist denn dann mit der WM? Die kann dann wohl zukünftig niemand in Europa mehr schultern?
Das konnten in der Modernen Zeit bis jetzt auch nur Frankreich,Italien und Deutschland ;)
Wir reden ja nicht von den 50er wo die Mannschaften aus Übersee mit dem Schiff angreist sind :D
Selbst die WM 82 kannst du da nicht vergleichen weil da nicht so ein hohes Fanaufkomemn von auswärts war.
Ich finde es ja immer wieder schön wenn auf die anderen Ausrichter mit dem Finger gezeigt wird weil da ein Stadion leersteht so wie jetzt in Lwiw,als ob wir nicht auch ein leeres Stadion nach der WM gehabt hätten :P
 
Sehr erfreulich wie gut sich Norwich wieder hält :)
Sie haben schon wieder 9 Punkte Abstand nach unten am Anfang der Saison sah das noch ganz anders aus :dhoch:
 
gleich geht es los... hoffe man city gewinnt damit es in der PL spannend bleibt und nicht wie in der buli schon früh alles klar ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben