Dita666
Blau ist ekelh.afd
Gerri schrieb:Ach so ein Kappes, seitdem haben wir in Deutschland immer Fanmeilen mit einer super Stimmung.
und bei jeder EM ist mindestens 1 Spiel in D.
Ja.... jedes mal Berlin oder München...
Das ist der größte Schwachsinn den es gibt. Manche Länder werden niieeeeeeeee ein EM Spiel austragen.
Jetzt noch CL mit 64 Teams...... Es ist sooo zum kotzen.




