Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaaa!

Gott sei Dank.

Das wäre auch höchst unverdient gewesen, wenn wir heute nicht weitergekommen wären. Sicherlich ist die Art und Weise glücklich. Aber so ist nun mal eine Gruppenphase.

Molde hat aber gezeigt, wie einfach man unser Spiel ausschalten kann. Sobald der Gegner tief steht geht bei uns gar nichts mehr.

Hoffentlich haben sie jetzt die Tore nur für Schalke aufgehoben.
 
Ach so ein Kappes, seitdem haben wir in Deutschland immer Fanmeilen mit einer super Stimmung.

und bei jeder EM ist mindestens 1 Spiel in D.
 
Also mir ist das völlig latte, ob die EM jetzt in der Ukraine oder sonstwo stattfindet.
Von dem Feeling kriegt man ja nur was mit, wenn das Event im eigenen Land ist.

Und außer Deutschland, Frankreich und England sehe ich eh keine Länder, die ne EM mit 24 Mannschaften halbwegs seriös (also finanzierbar) durchführen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben