Also mir ist das völlig latte, ob die EM jetzt in der Ukraine oder sonstwo stattfindet.
Von dem Feeling kriegt man ja nur was mit, wenn das Event im eigenen Land ist.
Und außer Deutschland, Frankreich und England sehe ich eh keine Länder, die ne EM mit 24 Mannschaften halbwegs seriös (also finanzierbar) durchführen können.