Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa ich weiß net. War imo en klassischer Boateng. Kommt mit offener Sohle mit Anlauf reingesprungen. Normalerweise würde ich sagen ist das rot ohne Diskussion.

Fussball EM 2020 in mehreren Ländern
"Das Turnier im Jahr 2020 wird nach einem heutigen Beschluss auf dem gesamten Kontinent in verschiedenen Großstädten Europas ausgetragen", sagte UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino nach einer Sitzung des Exekutivkomitees.Im Gespräch waren zuletzt 13 Länder
Hm also doch in mehreren Ländern hat zwar seinen Reiz aber das kommt mir dann irgendwie vor wie eine Länder CL und das gewisse Flair geht verloren.
Was haltet ihr davon ?

Gar nichts. Platini und UEFA ist mittlerweile genau so schlimm wie Blatter und FIFA.
Der Fußballfan ist in beiden Fällen der große Verlierer.

andererseits in 13 Ländern könnte bedeuten das auch die Schweden,Norweger und vielleicht auch die Türken mal wieder oder endlich mal EM Spiele hätten.

Die EM ist ab 2016 durch die Platinische Selbstzerstümmelungspolitik der UEFA dermaßen unatraktiv, da ist das nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein.

Das ist so eine Scheiße. Das geile war doch auch immer dass die Spiele an neuen Orten stattfinden und sich ein Land präsentieren kann.

Jetzt finden die Spiele in London, Paris und Berlin statt. Öder geht's ja kaum. Die EM als Party aller Nationen in einem Land fällt auch weg, Deutschland würde ja wohl alle seine Vorrundenspiele in einem Heimstadion austragen.

Können sie noch gleich die CL auf 72 Mannschaften aufstocken und 4 Ligen draus machen. Das dauert dann 8 Monate und 4 deutsche Mannschaften spielen dort statt in der BL. Dann muss ich mir die Kacke wenigstens nicht mehr angucken.

Wenn der Hajnal noch einmal so ein krummes Ding ins Nichts schießt, muss ich den umhauen...:wand:
So richtig schlecht spielen sie in der zweiten Hälfte ja wirklich nicht mehr. Mindestens der Ausgleich wäre ja hochverdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben