Das ist so eine Scheiße. Das geile war doch auch immer dass die Spiele an neuen Orten stattfinden und sich ein Land präsentieren kann.
Jetzt finden die Spiele in London, Paris und Berlin statt. Öder geht's ja kaum. Die EM als Party aller Nationen in einem Land fällt auch weg, Deutschland würde ja wohl alle seine Vorrundenspiele in einem Heimstadion austragen.
Können sie noch gleich die CL auf 72 Mannschaften aufstocken und 4 Ligen draus machen. Das dauert dann 8 Monate und 4 deutsche Mannschaften spielen dort statt in der BL. Dann muss ich mir die Kacke wenigstens nicht mehr angucken.