Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Bei Hulk wird dagegen alles mögliche hineinintepretiert nach seiner Auswechslung, Ribery hatte schon zig solcher Szenen und spielt immer noch bei den Bayern.
"Dortmund have a very good chance of winning the CL. The football they play is incredible
- sumukchelseafc, London, United Kingdom, 4/12/2012 22:56"
" I am happy that dortmund came first. as a united fan i would rather play real madrid that dortmund. dortmund are amazing
- khalid, Manchester, 4/12/2012"
"Don't care what anyone says Dortmund's attacking play is as good as Barcelona's
- ConnorB, Nowhere Town, 4/12/2012 22:43"
Ja, toll. Jetzt springen die alle auf den Zug auf.
Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass Dortmund Champions League Sieger wird. Und nach der bisherigen Leistung muss sich Dortmund eigentlich wenn nur noch vor Barca fürchten.
Klar können wie theoretisch weit kommen, aber damit rechnen tu ich weniger. Jetzt muss man von Spiel zu Spiel denken und ich freue mich einfach das wir diese Gruppe überstanden haben.