Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mancini hat nach dem Match gegen Wigan einen Wintertransfer von Balotelli ausgeschlossen.

:heul:

Naja, kann sich auch schlagartig ändern, wissen wir ja. Aber erstmal ein schlechtes Zeichen.
 
ärgerlich, aber vllt wirds ja was mit dem stammplatz :)

:ugly::(

gegen den bvb in der champions league könnte er ja eigentlich starten, da gehts ja um nicht mehr viel. weiß nicht, wie geil die auf euro league sind. beim bvb startet ja hoffentlich auch mal julian schieber, da kann man mario schonmal entgegensetzen.

480294_10152300747975455_1020597070_n.jpg
 
achso, hatten wir eigentlich schon marios neues tattoo?

Who does Mario ink he is, Genghis Khan? Balotelli gets new tattoo after ending goal drought... a quote from Mongol warlord!

article-0-16456B69000005DC-409_306x423.jpg
article-2240443-1644FA2B000005DC-762_306x423.jpg


‘I am the punishment of God, if you had not committed great sins, God would not have sent a punishment like me upon you.’

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2240443/Mario-Balotelli-new-tattoo-I-punishment-god-ending-Manchester-City-goal-drought.html

einfach klasse der junge!
 
el shaarawy heut wieder mit doppelpack. boateng auch mit nem schönen tor, inklusive späterem platzverweis :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZWdW2_oKIh0[/vid]
 
Madrid (SID) - Trainer José Mourinho vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid macht seinem Spitznamen "The Special One" einmal mehr alle Ehre. Beim Stadtderby gegen Atletico am Samstag will der zuletzt in der Kritik stehende Starcoach 40 Minuten vor dem Anpfiff alleine den Innenraum des Estadio Bernabeu betreten, um den Real-Fans die Möglichkeit zu bieten, ihn auszupfeifen.

http://www.zeit.de/news/2012-11/30/fussball-mourinho-laedt-stadion-zum-pfeifkonzert-ein-30221405

Man kann über ihn ja denken, was man will, aber das ist schon ne sehr geile Aktion. :lol:
 
Der Einmarsch ins Craven Cottage:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O5O8yBZtypc[/vid]

Schönes Stadion.

Hat aber nichts genutzt. Fulham hat 0:3 gegen die Spurs verloren. :)
 
Bin mal auf die Aufstellung von Dortmund morgen gespannt. Wäre cool wenn man Bittencourt und Armin spielen würden. Zudem Schieber im Sturm, Perisic links, Kuba oder Amini rechts. Leitner ins DMF.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben