Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:

john_wayne.jpg
 
2:0 Basel

:puschel: Und das mit nur 10 Mann gegen Sporting :puschel:

YAAALLLLAAAAAAAAAAAAAAHHHHH


3:0!!!!+9jn2inasdhajklrenalsckjnq3kljn1i009213j10293u1ü34nud40
 
wieso is denn heute der stream auf ran das gleiche spiel, wie das live-spiel im tv? war das nicht immer anders?

ach ja, das bild für darth war ein stammtisch-Schildchen.
 
:)

SAKAI!

Kopenhagen leider auch in Führung. :/
Bei einem Sieg von uns und keinem Sieg von Kopenhagen wären wir nämlich schon weiter. Hoffentlich kommt Molde nochmal.

OKAZAKI!
 
Gerrard wird in der 30 Minute eingewechselt –> paar Minuten später das Tor! Cause and effect! :headbang:
 
Gibt es diesen Monat nen Rabatt auf Fallrückzoeher oder was? Marseille hat sich vorhin auch einen gefangen. :lol:


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=034h4QPjWa0[/vid]
 
Mit so einer Aussage macht man es sich ziemlich einfach. Denn

1. ist Molde keine Mannschaft die man mal eben schlägt
2. Molde wird deutlich ausgeruhter sein. Ein immenser Vorteil.

Natürlich sollten wir gewinnen. Aber das ist kein Spaziergang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben