Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Deutschland Spiel schon die ganzr zeit so Grütze ?
Immer wenn ich mal wieder drauf schaue spielen entweder die Deutschen hinten rum oder die Holländer :ulgy:

Müller wurde wohl mit der ersten Million von seinem Talent verlassen. Sehr schade, hatte viel hoffnung auf ihn aber das Spiel wiederholt sich zu oft.

Masterman schrieb:
Schon geile Äußerung nach der bisherigen Saison :P

Meinst du mich? Wenn dem so sein sollte, kann ich dir nur sagen das die "Bundesliga" mit der Nationalmannschaft meiner Meinung nach nichts mehr zu tun hat. Sieht man ja an deren Leistungen. Das sind ganz unterschiedliche Sportarten und eben dort liegt das Problem.

Loomit schrieb:
Masterman schrieb:
Schon geile Äußerung nach der bisherigen Saison :P

Meinst du mich? Wenn dem so sein sollte, kann ich dir nur sagen das die "Bundesliga" mit der Nationalmannschaft meiner Meinung nach nichts mehr zu tun hat. Sieht man ja an deren Leistungen. Das sind ganz unterschiedliche Sportarten und eben dort liegt das Problem.

Aber dann kannst du ja Müller persönlich keinen Vorwurf machen. Der spielt derzeit herausragend. Wenn da mal ein mittelmäßiges Spiel für die Nationalmannschaft dabei ist - das passiert.

Ibrahimovic :ugly: Viererpack und Fallrückzieher zum 4:2.

Karten für ein Länderspiel.. 60EUR

Eine Nacht im 5-Sterne Hotel von Amsterdam.. 300EUR

sich bei einem Freundschaftsspiel, das insgesamt der totale Abturnkick ist, sich den rauszusuchen, der wenigstens nicht krank feiert und dem man ansieht, wie frustriert er is, dass eigentlich keiner Bock hat ein bissl Fußball zu spielen und dem dann das Talent absprechen... unbezahlbar :roll:

180792.gif

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Der Kerl ist GOTT! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben