Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Ist das Deutschland Spiel schon die ganzr zeit so Grütze ?
Immer wenn ich mal wieder drauf schaue spielen entweder die Deutschen hinten rum oder die Holländer
Meinst du mich? Wenn dem so sein sollte, kann ich dir nur sagen das die "Bundesliga" mit der Nationalmannschaft meiner Meinung nach nichts mehr zu tun hat. Sieht man ja an deren Leistungen. Das sind ganz unterschiedliche Sportarten und eben dort liegt das Problem.
Meinst du mich? Wenn dem so sein sollte, kann ich dir nur sagen das die "Bundesliga" mit der Nationalmannschaft meiner Meinung nach nichts mehr zu tun hat. Sieht man ja an deren Leistungen. Das sind ganz unterschiedliche Sportarten und eben dort liegt das Problem.
Aber dann kannst du ja Müller persönlich keinen Vorwurf machen. Der spielt derzeit herausragend. Wenn da mal ein mittelmäßiges Spiel für die Nationalmannschaft dabei ist - das passiert.
Ibrahimovic Viererpack und Fallrückzieher zum 4:2.
Eine Nacht im 5-Sterne Hotel von Amsterdam.. 300EUR
sich bei einem Freundschaftsspiel, das insgesamt der totale Abturnkick ist, sich den rauszusuchen, der wenigstens nicht krank feiert und dem man ansieht, wie frustriert er is, dass eigentlich keiner Bock hat ein bissl Fußball zu spielen und dem dann das Talent absprechen... unbezahlbar