Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basel langsam zurück auf Kurs.
Erst Zürich auswärts gepeinigt und nun noch Bern Zuhause ins Messer laufen lassen. :headbang:
 
schon. aber nicht so angespannt wie vorm hinspiel :) mach mich in 20 minuten auf den weg in die kneipe unserer wahl.

scheint aber gut was los zu sein von bvb fan seite aus, hab einiges gelesen schon, zb:
403412_10151302618353115_273890461_n.jpg


:ruby:

hauptsache es gibt da nicht wieder so erlebnisse wie vor zwei jahren in sevilla. was da mit der spanischen polizei gelaufen ist war ja nicht mehr feierlich :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben