Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Alter das sehe ich ja jetzt erst :lol:
Davon mal abgesehen weisst du ja wohl hoffentlich wer hier im Forum als erster von Stefan geschwärmt hat :D
Ich gönne ihm jedes Tor

Na klar, ich weiß Bescheid :D Kanntest ihn auch vor mir, wenn ich mich richtig erinnere. War nur so cool, wie er nach deinem Kommentar immer weiter getroffen hat :D

camahan schrieb:
Hattest aber recht mit deiner Einschätzung das erst der Trainer weg musst,jetzt kommt er erst richtig ins Rollen :D

Äh, das war mehr prognostizierend gemeint. Allegri war und ist immernoch Milan-Coach :) Die Einschätzung muss ich aber ohnehin zurücknehmen. Denke nicht, dass sie ihn in nächster Zeit feuern. Nach den Abgängen von Ibra und Thiago Silva wurden die Ansprüche sicher runtergeschraubt, so dass sich der Coach auch ein paar mehr Fehler erlauben darf.

der platzverweis gegen torres war vielleicht etwas hart, aber die rote von ivanovic muss er geben. chelsea hatte das match nach dem ausgleich vollkommen unter kontrolle.

Chelsea hat eine Beschwerde gegen den Schiedsrichter der heutigen Partie gegen Manchester United eingereicht.

.

.

.

.

.

.

.

Natürlich nicht wegen der umstrittenen Entscheidungen. Er soll zwei Akteure des Klubs mit unangemessenen Worten bedacht haben.

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2012/10/28/3485271/breaking-news-chelsea-lodge-complaint-over-alleged

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben