Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Tipps sind bisher alle ganz tief im Arsch.
Und was der Keeper der Dänen grad leistet, ist echt brutal und was Giovinco schon alles hat liegen lassen, ebenfalls. :fp:

Was soll das eigentlich, Maritnez 90 Minuten spielen zu lassen, Ribéry nach 45 min. rausnehmen. Martínez hat heute Sau schlecht gespielt.

Marcello schrieb:
MachtAG schrieb:
Was soll das eigentlich, Maritnez 90 Minuten spielen zu lassen, Ribéry nach 45 min. rausnehmen. Martínez hat heute Sau schlecht gespielt.

Hatte Ribéry nicht muskuläre Probleme?

Ah ok, hab ich nicht gewusst, aber Martínez spielt immer noch unter aller Sau.

Zum Glück war das heute nur Lille, die 2te Halbzeit war ja zum vergessen, als ob sie alle vergessen hätten wie man Fussball spielt.

Was ein brutales Spiel. Ganz schön in den Sieg gezittert die letzte Halbzeit.... Wobei die Franzosen auch übel reingeholzt haben und dabei vom Schiri in Ruhe gelassen wurde. Martinez fand ich ganz schwach. Der hat überhaupt nichts auf die Kette bekommen. Hab eigentlich keine gute Aktion von ihm gesehen. Aber insgesamt war das miserabel was wir da gespielt haben. Wieviel Torschüsse hatten wir? 3? Aber solche Spiele musst du auch gewinnen. Diese Saison können und wollen wir wohl nur Bundesliga.

Hachja der Müller :lachweg:

Thomas Müller druckst ein bisschen herum, so richtig weiß er nicht, was er sagen soll. Es geht um seinen Foulelfmeter und darum, dass er diesen auf spezielle Art getreten hat. Findet jedenfalls Bastian Schweinsteiger. Müller zuckt mit den Schultern, schaut in die Runde und sagt dann: "Ich finde an dem Elfmeter nichts Besonderes. Ich laufe an und versuche, ihn im Tor unterzubringen." Wahrscheinlich, spöttelt Müller, habe Schweinsteiger "noch nie einen Elfmeter gesehen, der reingeht". Der FC Bayern hat zuletzt nicht viele Elfmeter verwandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben