Thomas Müller druckst ein bisschen herum, so richtig weiß er nicht, was er sagen soll. Es geht um seinen Foulelfmeter und darum, dass er diesen auf spezielle Art getreten hat. Findet jedenfalls Bastian Schweinsteiger. Müller zuckt mit den Schultern, schaut in die Runde und sagt dann: "Ich finde an dem Elfmeter nichts Besonderes. Ich laufe an und versuche, ihn im Tor unterzubringen." Wahrscheinlich, spöttelt Müller, habe Schweinsteiger "noch nie einen Elfmeter gesehen, der reingeht". Der FC Bayern hat zuletzt nicht viele Elfmeter verwandelt.