Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dita666 schrieb:
1:1.....

Ihr seid optimistisch.... Nach Samstag hab ich echt Bammel das es zweistellig werden könnte... :(

Echt? Ich gar nicht. So gut ist Madrid derzeit doch auch nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2012-13/8/tabellenrechner.html
 
btw brandheisse news von kubas facebook account !!!!!!!!!!!!!!!!

Optimistische Nachrichten: Die Rehabilitation verläuft überraschend gut, Kuba hat am Samstag wieder mit leichten Trainingseinheiten begonnen! Ob er beim Rückspiel in Madrid wieder dabei ist? Es ist nicht ausgeschlossen! [Redaktion]


:shock::shock::sabber:
 
rückspiel steht da ;) ist wie gesagt von seiner eigenen seite




kloppo meinte eben in der pk, dass schmelzer und götze wohl dabei sein können, bei gündogan (der heute nachmittag wieder mittrainiert hat) ist es noch ungewiss.
 
döschensam schrieb:
heut spielt übrigens der rekordmeister !

man-u.jpg
 
Ja das ist unfassbar, die können das einfach nicht, verstehe auch nichts so ganz warum das nicht läuft.

Müllllerrrrrr die Tor Maschine
 
Schachtar und Braga, wtf, was für Schnellspritzer! :skep:

/e
0-2 im Old Trafford, was zur Hölle?!

/e
Barca und Gala auch je eine kassiert. :lol:
 
Meine Güte kann Heynckes mal wechseln, die bringen Grade echt garnichs mehr zam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben