ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Dita666 schrieb:1:1.....
Ihr seid optimistisch.... Nach Samstag hab ich echt Bammel das es zweistellig werden könnte...![]()
Echt? Ich gar nicht. So gut ist Madrid derzeit doch auch nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2012-13/8/tabellenrechner.html





