Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slomka ? NeneneneMandos schrieb:Wieso sollte er hinschmeißen? Und bitte bloß nicht, nicht dass wir doch noch auf die Idee kommen ihn nächstes Jahr als Heynckes Nachfolger zu holen. Wir schnappen uns mal schön den Slomka und gut ist![]()
extraleben schrieb:Löw leistet eine so gute Arbeit, die Mannschaft kommt immer sehr weit in den Turnieren, und ihre Spiele sind überwiegend sehr attraktiv. Was will man mehr ? Um einen Titel zu holen braucht man auch viel Glück, und Spanien hat dieses Glück zur Zeit.
Raskolnikoff schrieb:Spanien hat einfach das klar beste Team, könnte auch damit was zu tun haben.
xanderh schrieb:Raskolnikoff schrieb:Spanien hat einfach das klar beste Team, könnte auch damit was zu tun haben.
Definitiv, sie können neben schön auch effektiv spielen.
Ab dem 4:2 habe ich schon fast für die Schweden mitgefiebert. Hätten wir das Spiel 4:2 gewonnen hätten alle gesagt
"Geniale 60 Min. auf Weltklasse, aber zum Ende hat ein bissel die Konzentration gefehlt. Trotzdem Weltklasse Leistung der DFB Elf"
Jetzt sieht man das lange noch nichts gut ist und ich befürchte das es noch lange nicht reicht um in Zukunft auch Titel zu gewinnen. Vom Kader auf dem Papier hätten wir eigentlich schon einen Titel gewinnen müssen; aber wenn das so einfach wäre...
Deutschland verliert doch sonst gegen Mannschaften wie Schweden auch nicht mit 4:0, da hätten die das Spiel doch gewinnen können. Vor allem nachdem sie am Anfang deutlich besser gespielt hatten.zion. schrieb:meine theorie: solange lahm, kapitän höchstens der fruchtzwerge, die binde am arm behalten darf, werden wir nie über ein halbfinale herausbekommen. es mag plakativ wirken das scheitern von 11 mann an ihm festzumachen, im prinzip steht er aber symptomatisch für die löw'sche "flache hierarchien" idee, die uns nix einbringen wird. ein ballack hat wenn's sein musste auch mal podolsk ins gesicht gekackt (und dafür direkt ein watschen bekommen), mehr als ein wildes arme um sich werfen habe ich von lahm bis heute nicht gesehen. und das können alle. im prinzip spielen wir ohne kapitän mit elf leuten, die allesamt die verantwortung (nicht) auf ihren schultern tragen (wollen). wenn's dann mal nicht läuft schauen sich alle ratlos an, keiner scheint sich an der ehre gepackt zu fühlen, und man kassiert auch mal 4 buden innerhalb von 30 minuten.![]()
Proxter schrieb:Wenn Schweden aber ab der 70. Minute das Spiel übernimmt bringt es ja nichts das Lahm in der Kabine mal den Mund aufmacht, da muss jemand auf dem Feld spätestens nach dem 2. Gegentor die Mannschaft wieder zur Ordnung rufen und eine solche Typ fehlt der National 11 momentan einfach

Das wäre auch meine Nummer 1 aber ich fürchte unter Löw ändert sich da nix.silbex schrieb:Khedira soll sich da mehr durchsetzen. Denke er ist am ehesten dafür geeignet. Vor allem hat er als Spieler von Real Madrid auch die Reputation dafür.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen