Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstaunlich wie beide mittlerweile fast auf Augenhöhe sind. Real war gut eingestellt. Schön dass das Spiele heute mal Fußball war und nicht eine der häufigen Schlammschlachten. Als Ronaldo würde ich einfach nur kotzen dass ich ein paar Jahre zu früh auf die Welt gekommen bin - an Messi wird er nie vorbei kommen. Einfach faszinierend was der kleine Kerl so macht. Trotzdem hätte für Real ein Sieg her gemusst. So siehts in der Liga weiter mau für sie aus mit dem Titel.
 
ibra mit bruce lee kick tor :ugly: der typ is ne machine ey. die liga ist viel zu schwach für ihn. schon 9 tore.
 
Mandos schrieb:
Erstaunlich wie beide mittlerweile fast auf Augenhöhe sind. Real war gut eingestellt. Schön dass das Spiele heute mal Fußball war und nicht eine der häufigen Schlammschlachten. Als Ronaldo würde ich einfach nur kotzen dass ich ein paar Jahre zu früh auf die Welt gekommen bin - an Messi wird er nie vorbei kommen. Einfach faszinierend was der kleine Kerl so macht. Trotzdem hätte für Real ein Sieg her gemusst. So siehts in der Liga weiter mau für sie aus mit dem Titel.

?
Nie an Messi vorbeikommen? Meiner Meinung ist Ronaldo leicht besser. Gleichwertig auf jeden Fall.

Ronaldo kommt halt extrem über seine Physis und das finde ich extrem beachtlich. Er schuftet halt viel mehr um diese Leistungen auch abrufen zu können.
 
In der Wahrnehmung der Öffentlichkeit wird das niemals geschehen. Ronaldo ist für mich ebenfalls ein Muster an Konstanz und seine Statistiken sind absolut beeindruckend. Aber eben auch die von Messi. Und der Hype um diesen ist einfach zu groß. Zumal sich beide ja auch was die Nationalmannschaft angehen relativ ähnlich sind.

Würde beide gerne mal in einem Team zusammen sehen.
 
ronaldo und messi in einem team :sabber:

ronaldo ---- ibrahimovic ---- messi
iniesta/Reus --- xavi/fabregas ---- silva/götze
lahm --- pique --- hummels --- alves
---------Neuer/Cech/Casillias----

so muss ein team sein.
 
:motz:

ich bin nur zur zeit übelst von götze und reus fasziniert. daher nehm ich die als ersatzspieler mit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben