Erstaunlich wie beide mittlerweile fast auf Augenhöhe sind. Real war gut eingestellt. Schön dass das Spiele heute mal Fußball war und nicht eine der häufigen Schlammschlachten. Als Ronaldo würde ich einfach nur kotzen dass ich ein paar Jahre zu früh auf die Welt gekommen bin - an Messi wird er nie vorbei kommen. Einfach faszinierend was der kleine Kerl so macht. Trotzdem hätte für Real ein Sieg her gemusst. So siehts in der Liga weiter mau für sie aus mit dem Titel.