mmn muss man den elfer nicht geben und mit etwas fingerspitzengefühl gibts den auch nicht....in der zusammenfassung danach war ein spiel, weiss net mehr welches, in der ne ähnliche szene war und da hiess es: kein elfmeter, ganz klar....
wenn das ein klarer elfer war gute nacht fußball, dann würd ich als verteiger die hände aufn rücken tapen
wenn das ein klarer elfer war gute nacht fußball, dann würd ich als verteiger die hände aufn rücken tapen

