Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmn muss man den elfer nicht geben und mit etwas fingerspitzengefühl gibts den auch nicht....in der zusammenfassung danach war ein spiel, weiss net mehr welches, in der ne ähnliche szene war und da hiess es: kein elfmeter, ganz klar....

wenn das ein klarer elfer war gute nacht fußball, dann würd ich als verteiger die hände aufn rücken tapen

Ich habe auch schon die Befürchtung das die Reds auf den Geschmack kommen und merken das in Dortmund noch andere gute Spieler rumlaufen.

Nachdem Schalke und Dortmund bis kurz vor Schluss geführt haben sind 2 Punkte schon wenig. Da war definitiv mehr drin. Richtig enttäuschend waren in der Tat aber nur wir. Enttäuschend würde ich gerade in Bezug auf das Spiel von Dortmund nicht in den Mund nehmen.

xanderh schrieb:
Ich habe auch schon die Befürchtung das die Reds auf den Geschmack kommen und merken das in Dortmund noch andere gute Spieler rumlaufen.

Och bis auf Weidenfeller, Subotic, Lewandowski und Schmelzer haben doch sonst alle Leistungsträger mindestens Vertrag bis 2016. Da kann eigentlich nicht viel passieren.
Oder wenn wirds dann eben teuer.

Das macht wenig Sinn. Haben doch Rooney, van Persie, Chicharito und Welbeck und spielen mittlerweile ein 4-2-3-1, wenn ich das richtig verfolge.

Ich denke United will, wie halb Europa, Lukasz Piszczek. Sie haben ihn aber mit Real (und Dortmund :D ) am nötigsten.

Der hat aber gerade erst sein Vertrag bis 2016 verlängert (trotz Angebot von Real) und fühlt sich sehr wohl in Dortmund. Den wird man sich abschminken müssen :grins:

Lewandowski wird früher oder später dennoch gen England abhauen. Schade, dass man bisher noch keinen Ersatz hat. Denke eigentlich, dass Schieber schon ein Guter ist - nur spielt der natürlich zu selten. Vlt. mal zu den Amas abschieben (oder geht das nicht wg. dem Alter? Dürfte doch egal sein in der 3. Liga, oder?), damit der Spielpraxis erhält. Gg. Gladbach war das doch schon mal gut, dadurch, dass er ganz anders als Lewandowski spielt, konnten die Mittelfeldspieler wie Stürmer spielen, da die Abwehr halt auf einen richtigen Stürmer eingestellt war.

Interessant wird auch noch werden, ob ter Stegen zur Borussia kommt, wie man es in der Gerüchteküche lesen kann. Aber das ist wohl eher ein Thema für den Bundesligathread.

Lord EKKA schrieb:
Lewandowski wird denke ich zu manchester wechseln.

Lewandowski brauchen wir nicht. Offensiv sind wir mit Rooney, van Persie, Welbeck, Hernandez und neu auch Henriquez so hochkarätig besetzt, da wären die 20 Mio.+ für Lewa rausgeschmissenes Geld. Das Geld würd ich lieber in nen Bender (Riesenspiel Gestern) investieren. Auf der Position haben wir ziemliche Probleme und Nachholbedarf. Einen Hummels würd ich auch sehr gerne bei uns sehen. Vidic und Ferdinand werden nicht jünger und Jones und Smalling sind (wie die erstgenannten auch) ziemlich Verletzungsanfällig. Aber am meisten Probleme macht uns klar das zentrale Mittelfeld. Da sind wir einfach zu statisch, zu langsam, zu unflexibel…. zu alt. Hat man sehr gut in der ersten Halbzeit gegen Tottenham gesehen.

hyperman schrieb:
für 150millionen gibts hummels mittelfinger. mehr nicht

Soll das ein Scherz sein? Hummels hat gegen Ajax schon richtig beschissen gespielt mich wundert es immer noch wie Dortmund da überhaupt gewinnen konnte sooft wie Hummels da hinten eingeschlafen ist.

Und die Leistung von Dortmund war gestern in den ersten 20 Minuten auch alles andere als Weltklasse. Aber danach haben sie auf jeden Fall besser gespielt und bessere Chancen gehabt. Wenn Weidenfeller nicht wäre hätte City schon nach 20 Minuten 3:0 führen müssen und wegen Abwehrfehlern.

und du machst den Wert eines Spielers also anhand eines einzigen Spiels aus?

würde ja auch nicht sagen, dass er gestern überragend gespielt hat, dennoch sehr solide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben