Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
International sollt ihr doch alle die gleichen sein :motz: Ist bei uns aber auch nie der Fall… :(

Jap international will ich das die deutschen Gewinnen, aber auch nur damit wir unsere vier Plätze behalten :D

Kann ja mal passieren das Bayern nur 4ter wird.

heut is nix zu holen, hab in hamlets glaskugel geschaut.

btw letztens gelesen, dass city seit 2008 (!) zu hause ungeschlagen ist. schon ne heftige serie!

und Dortmund heute so
m5kAg.gif

Naja weiß net aber es ist möglich.

@Hyper

ne die haben gegen Everton 2:1 Zuhause verloren im Dezember 2010 in der Liga und im Carling Cup 1:0 gegen Liverpool

Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
camahan schrieb:
Masterman schrieb:
El Shaarawy mit seinem ersten Saisontreffer. Hoffentlich startet er jetzt endlich durch. Ist fast immer in der ersten Mannschaft. Jetzt muss er nur noch den neuen Trainer von sich überzeugen :P
Der ist auch kein richtiger Stürmer,eher eine hängende Spitze.
Die Vorbereitungen sind immer klasse aber vor dem Tor versemmelt er zu viel.

Quatsch :D

:cool:

:grins:

Arsène Wenger:
Ich bewundere Jürgen Klopp!
Ich empfinde großen Respekt und Bewunderung für Jürgen Klopp. Ich finde ihn sympathisch, weil er eine atypische Persönlichkeit hat. Er ist ein Mann, der Fröhlichkeit ausstrahlt. Damit hat er Dortmund verwandelt.

Klopp ist authentisch und es wirkt, als ob er den Stress nicht an sich heranlässt. Um ihn herum gibt es viel Liebe zum Leben, was er direkt ans Team kommuniziert. Der BVB entwickelt sich permanent und bleibt dabei konstant in der Leistung.

Für mich zeichnen einen großen Trainer genau solche konstanten Resultate aus. Es gibt einige Kollegen, die erfolgreich sind, aber auf Dauer keine Ideen transportieren. Um stetig oben mitzuspielen, ist es unabdingbar, die Liebe zum Spiel, die Basis zu vermitteln, was um einiges schwieriger ist. Jürgen Klopp kann das und ich ziehe dafür meinen Hut vor ihm.

Ich erkenne bei ihm Parallelen zu meiner Arbeit. Oft ist es eine größere Befriedigung, Spieler zu formen, zu entwickeln als sie einfach auszuwählen und zu kaufen. Es ist ein Genuss, einen Spieler wachsen zu lassen.

Ein Trainer beeinflusst den Verein immer auf drei Ebenen: Die erste sind Ergebnisse, die zweite ist der Stil des Spiels und welche Auswirkungen dieser auf den ganzen Verein hat, die dritte ist die individuelle Schulung. Das ist ein großartiger Teil! Wenn Dortmund die Linie beibehält, ist selbst ein Bestehen in der "Todesgruppe" möglich.

Quelle

City bietet alles auf

Hart
Zabaleta Nastasic Kompany Clichy
Garcia Yaya
Silva Nasri Aguero
Dzeko

BVB mit Reus und Götze

Weidenfeller
Piszczek Subotic Hummels Schmelzer
Bender Gündogan
Kuba Götze Reus
Lewandowski

Real mit Kaka statt Özil

Casillas
Arbeloa Sergio Ramos Pepe Marcelo
Xabi Alonso Essien
Callejon Kaka Ronaldo
Benzema

Paris: Fuck yeah!

Sirigu
Maxwell Thiago Silva Sakho Van der Wiel
Matuidi Chantome Verratti
Nene Ibrahimovic Menez

SF hat gerade die Transferbilanzen von Dortmund und City seit 07/08 bis heute aufgelistet.

Manchester City: -698'000'000 CHF
Dortmund: -16'150'000 CHF

:ugly::ugly::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben