Was für ein Spiel von uns heute


Da haben wir schön verdient verloren. Neben Pech waren wir heute vor allem Ideenlos. Bate hat uns richtig schön niedergekämpft. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl dass wir konditionell nicht mehr können. So was kommt zum richtigen Zeitpunkt. Ich hoffe die Spieler werden nochmal geerdet. Im Prinzip genau das was Sammer am Wochenende gesagt hat.