Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber das heute war das Bayern von letzter Saison, spielen wie Barcelona :D
 
Was für ein Spiel von uns heute :lol::( Da haben wir schön verdient verloren. Neben Pech waren wir heute vor allem Ideenlos. Bate hat uns richtig schön niedergekämpft. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl dass wir konditionell nicht mehr können. So was kommt zum richtigen Zeitpunkt. Ich hoffe die Spieler werden nochmal geerdet. Im Prinzip genau das was Sammer am Wochenende gesagt hat.
 
hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
Ja aber das heute war das Bayern von letzter Saison, spielen wie Barcelona :D

wo siehst du heute auich nur ansatzweise was vom barca ?


Ballgeschiebe vorm gegnerischen Strafraum, 70% Ballbesitz, 15:3 Torschüsse, 10:0 Ecken und trotzdem steht es nur ein Tor. Wenn du die Ironie findest darfst du sie behalten :traurig:
 
heut ists endlich wieder soweit :)

563925_416911555023012_253690347_n.jpg
 
Mandos schrieb:
Was für ein Spiel von uns heute :lol::( Da haben wir schön verdient verloren. Neben Pech waren wir heute vor allem Ideenlos. Bate hat uns richtig schön niedergekämpft. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl dass wir konditionell nicht mehr können. So was kommt zum richtigen Zeitpunkt. Ich hoffe die Spieler werden nochmal geerdet. Im Prinzip genau das was Sammer am Wochenende gesagt hat.

Jap da stimm ich dir zu, aber es kamm teilweise auch so rüber als sie hätten sie keine Lust in Borisov zu spielen.
 
Naja man kann es ihnen ja nicht übel nehmen, als ich gestern das spiel gesehen hab, dachte ich mir auch was ist den das für ein Stadion, der Rasen war ja auch unter aller Sau. Dazu kommen die ewigen Pfiffe, macht man das in Weißrussland so. Keine Ahnung vllt. ist ja normal.

Ich nehm es ihnen nicht übel. Vorallem wenn man dann noch so ein blödes Gegentor bekommt. wo da unvermögen Ursache für das war. Aber es gibt noch 12 Punkte und in München wird Borisov vorgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben