Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawull. Wo sitzt du? Ich hab ja NordOst bekommen. Irgendeiner muss ja die Madrilenen überstimmen!
 
ChriZ schrieb:
Glaube, Liebe, Hoffnung - es sei dir gegönnt.

avatar_97.jpg
 
Sagt mal- welches CL Spiel steht für Euch heute am Programm?!
Ich muss sagen das Barca v Benfica Spiel wird sicher ein Hammer! Frage ist nur wer in Ö zeigt dieses Spiel!? Weiss dass jemand? Hab keine "Extra" Sender...
 
Aber zurückkommend auf die Frage guck ich heute natürlich ein Schuss, ein Tor, die Bayern (die Bayern).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben