Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foul war es ja dann auch. Die haben den Freistoß bekommen.


real1hstz.gif
 
Italien feiert Klose – "Er verdient einen Preis"

Ausnahmsweise nicht für seine Tore, sondern für sein Fair Play wird Miroslav Klose gelobt Bei der Niederlage in Neapel ließ der Deutsche sein schon gegebenes Tor wegen eines Handspiels annullieren.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NMkc4j7raoM[/vid]

Miroslav Klose hat mit Lazio Rom das Spitzenspiel gegen den SSC Neapel mit 0:3 verloren, aber die Herzen der Fußballfans in ganz Italien gewonnen. Als fairer Sportsmann ließ der deutsche Nationalspieler am fünften Spieltag der Serie A sein bereits gegebenes Tor vom Schiedsrichter annullieren.

Der 34 Jahre alte Stürmer gab zu, dass er bei seinem Treffer mit der Hand am Ball war. Umso bemerkenswerter die Geste, weil es nicht etwa der Treffer zum 1:3 gewesen wäre, sondern die 1:0-Führung in der dritten Spielminute.

"Dafür verdient er einen Preis", sagte Neapel-Kapitän Paolo Cannavaro am Mittwochabend. Genauso wie fast alle anderen Gästespieler war er nach der überraschenden Aussage des Deutschen auf dem Platz auf ihn zugelaufen und hatte ihn voller Respekt zum Dank umarmt. "Bravo", sagte auch Walter Mazzarri, Neapels Trainer.

Vorbild an Fairness

In einer von Ergebnismanipulationen und Wettskandalen erschütterten Serie A ist Klose ein Vorbild an Fairness. "Bravo Klose, was für eine schöne Geste", titelte die "Gazzetta dello Sport" am Donnerstag. Klose sei in einem kranken Fußball eine Anomalie.

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article109492064/Italien-feiert-Klose-Er-verdient-einen-Preis.html
 
Hätte er das Tor lieber zählen lassen. Dann hätte es vllt noch ein paar Punkte gegeben. :gerri:
 
Juhu, nachdem ich schon kein Ticket für BVB-Schalke bekommen hab nun auch keins gg. Madrid. Schon krank, dass man da einfach nicht durchkommt...
 
Habs genau wie Freitag und Montag mit 2 Telefonen + Handy + Atomuhr probiert, damit ich auch Punkt 8:30 anrufe... Also, eigentlich wollte ich ja nur 90 Minuten Fußball live sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben