Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
408652_10151137402047973_2074835521_n.jpg
 
Yesil und Sahin heute Abend bei Liverpool gesetzt. Ich hoffe ja, YB bekommt eine fette Packung ab.
 
Schade, dass man keine Spiele auf den öffentlichen Sendern schauen kann und somit auf die verflixten russischen Streams zurückgreifen muss.

:grins:
 
Daems, Arango und de Jong sind nichtmal mitgeflogen, zudem Stranzl und Xhaka auf der Bank. Favre wagt ziemlich, ziemlich viel. Wenn wir heute nicht gewinnen, wird Platz 2 schon fast unmöglich.

Hoffentlich geht das nicht nach hinten los...
 
Noch eine halbe Stunde, dann wird ins "Fenerbace - Marseille" Spiel reingeschaltet. Ich erwarte eine tolle Stimmung und hoffentlich schönen, kämpferischen Fußball wie gestern beim CL Spiel zwischen "Manchester United - Galatasary"!

:dhoch:
 
Samed Yesil doch auf der Bank. :skep:

Aufstellung: Jones; Enrique, Coates, Carragher, Wisdom; Suso, Sahin, Henderson; Assaidi, Pacheco, Downing.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben