Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Na, schlecht ausgedrückt.
Kam gar nicht erst dazu nach Real zu gucken weil ich bei den Streams fürs Schalke Spiel Probleme hatte
Hab dabei dann irgendwann ganz Real vergessen.
Das ist Provokation an die Fans. Oder an einen Fan...hier.
Genau wie wenn ich mit meiner Freundin in einem Club bin und ein Säckel kommt her und will meiner Freundin bussis an die Backe geben um sie zu grüßen - Provokation
Oder wenn ein Typ meiner Freundin schreibt das sie mich grüßen soll - Provokation
Oder wenn die Freundin einem schreibt das sie gerade mit dem besten Kumpel am See ist - Provokation
Und nein, es trifft persönlich NICHT auf mich zu sondern es geht generell um - Provokation. Beispielhaft ausgedrückt.
Ich schaue mir übrigens mittlerweile noch ungefähr alle zwei bis drei Wochen die Tore an. In den ersten Monaten danach war es mindestens ein Mal die Woche. In der Piratenbucht gibt es das ganze Spiel mit BBC-Kommentatoren. Unglaublich geil. Manchmal lese ich dazu nochmal den Thread hier - wundervoll!
"He was onside when the ball was played...
"CAN BALOTELLI GET A DOUBLE?
"HE CAN!!!!!!!!! THAT WAS SMASHED IN!!!!
"MAGICAL MARIO BALOTELLI - THIS IS HIS NIGHT!
"Superb finish. It is so so simple.
[...]Great finish. Hammer! Ufff...it won't get any better than that.
"Now there is... a number nine...playing with confidence on the top of his game...with a message to the world:"
Co-Kommentator: "Well, I'm nuts "
"I'm good!"
ihr habt doch alle eine an der waffel hier
wär irgendwie optimal wenn balotelli karizmas freundin einen auf die wange schlabbert während er ihm ein petzauge zuwirft
reus-götze-kuba <3
hat zwar heute noch nicht alles zu 100 geklappt, aber das potential, das die drei nebeneinander haben, ist der wahnsinn. vielleicht sollte man experimentieren ob reus mit götze tauschen sollte, aber davon ab muss das einfach unsere stammelf sein. großkreutz/perisic werden sicher noch zu genüge für die englischen wochen benötigt, das schlagkräftigste (ergo auch für die nächsten CL Spiele) was wir aufbieten können sind imho aber ganz klar die drei von heute abend.
Genau wie wenn ich mit meiner Freundin in einem Club bin und ein Säckel kommt her und will meiner Freundin bussis an die Backe geben um sie zu grüßen - Provokation
Kann aber auch einfach nur Höflichkeit sein und wenn man sich immer so begrüßt hat, darf man das nicht mehr, weil der Checker jetzt am Start ist? Du lässt Deiner Mentalität freien Lauf, was?