Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dempsey Wechsel ist durch.

Benayoun geht für ein Jahr zurück zu West Ham.

Hoffentlich holt Tottenham noch Moutinho. Dann wäre das eine prima Truppe. Van der Vaart hätte man trotzdem nicht abgeben müssen...

Edith: Michel Bastos auch noch zu Fulham. Nettes Team. Merke ich mir schon mal für FIFA vor. :grins:
 
Dejagah wechselt echt nach Fulham. Magath hat doch auf ihn gesetzt? Und am Samstag war er immerhin der beste Wolfsburger.

Essiens Leihe nach Madrid ist auch sicher durch.

Zu Moutinho ist aber noch nichts bekannt.
 
silbex schrieb:
Dempsey Wechsel ist durch.

Benayoun geht für ein Jahr zurück zu West Ham.

Hoffentlich holt Tottenham noch Moutinho. Dann wäre das eine prima Truppe. Van der Vaart hätte man trotzdem nicht abgeben müssen...

Edith: Michel Bastos auch noch zu Fulham. Nettes Team. Merke ich mir schon mal für FIFA vor. :grins:

:skep: Eher weniger........
 
523227_10151063617979387_1728430644_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben