Dempsey Wechsel ist durch.
Benayoun geht für ein Jahr zurück zu West Ham.
Hoffentlich holt Tottenham noch Moutinho. Dann wäre das eine prima Truppe. Van der Vaart hätte man trotzdem nicht abgeben müssen...
Edith: Michel Bastos auch noch zu Fulham. Nettes Team. Merke ich mir schon mal für FIFA vor.
Benayoun geht für ein Jahr zurück zu West Ham.
Hoffentlich holt Tottenham noch Moutinho. Dann wäre das eine prima Truppe. Van der Vaart hätte man trotzdem nicht abgeben müssen...
Edith: Michel Bastos auch noch zu Fulham. Nettes Team. Merke ich mir schon mal für FIFA vor.


Eher weniger........



