Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messi dreht schnell das Spiel mit einem Doppelback. Der Kerl ist einfach impossibru!!!
 
flexx schrieb:
Em? Was war da? Ach ja, Spanien hat im Finale Italien zerstört, von alles anderem weiß ich nichts mehr. :D

da war noch was
c6q0n2wll42x0pf6p.png
 
Real hat mich wirklich sehr enttäuscht gestern. War war das denn fur eine miserable Leistung und Chancenverwertung? Wieso hat man so viele Top Spieler, aber weiß nicht wie man den Ball ins Tor kriegt?

PSG ist auch zum Lachen. Was die sich seit drei Spielen leisten und so viel Geld in Transfers gepumpt haben, ist schon sehr Traurig.
 
real möchte doch nur, dass barca denkt sie haben diese saison eine wirkliche chance auf den titel. umso schöner wird es sein, dass real am ende die nr.1 sein wird! :deal:

hala madrid!

zu psg:

schön wenn die scheich klubs nicht überall ganz oben stehen :)
 
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/geheimtreffen-mit-del-piero-id2013306.html :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben