Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Real hat mich wirklich sehr enttäuscht gestern. War war das denn fur eine miserable Leistung und Chancenverwertung? Wieso hat man so viele Top Spieler, aber weiß nicht wie man den Ball ins Tor kriegt?
PSG ist auch zum Lachen. Was die sich seit drei Spielen leisten und so viel Geld in Transfers gepumpt haben, ist schon sehr Traurig.
real möchte doch nur, dass barca denkt sie haben diese saison eine wirkliche chance auf den titel. umso schöner wird es sein, dass real am ende die nr.1 sein wird!
hala madrid!
zu psg:
schön wenn die scheich klubs nicht überall ganz oben stehen