Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, wäre bloß dieses Jahr noch eine EM oder WM. Die Chance auf einen Titel war lange nicht mehr so groß wie jetzt...
 
Ich freu mich ja jetzt schon auf die Euro nächstes Jahr. Es ist unglaublich wie die deutsche Mannschaft fast jährlich besser wird und immer neues Potenial dazu gewinnt. Waren es bei der WM Müller und Özil die richtig heftig ins Rampenlicht getreten sind, kommt jetzt ein Götze daher, als würde er schon seit Jahren regelmäßig bei Barca spielen und auch ein Schürrle wusste wesentlich besser zu gefallen als ein Podolski. Richtig Klasse.

Das ist schon eine unfassbar geile Mannschaft die wir da mittlerweile aufs Feld bringen. Lange vergessen die "Rumpelmannschaften" von vor Jahren. Das macht richtig Spaß zu sehen.

In der Abwehr haben wir mit Hummels, Höwedes, Boateng und auch einem sich offenbar wieder steigernden Badstuber riesige Talente und Spieler bei denen man einfach keine Angst hat wenn der Ball zu ihnen kommt. Schweinsteiger zurück gezogen als echter DM ist auch eine Klasse besser als bei uns wo er auch kreativ sein soll. Neben ihm Khedira als Box to Box Player, der in Madrid für mich nochmal einen großen Sprung gemacht hat. Dazu sicher mal noch der ein oder andere Spieler vom BVB - ich denke da an Gündogan oder auch Bender.

Und dann unsere Offensive. Das ist verrückt - sonst unser Problem - und jetzt haben wir da soviel technisch feine Spieler. Allein eine Reihe aus Götze - Özil - Müller ist so dermaßen :cool: Dazu einen Kroos, einen Schürrle oder auch noch einen Poldi und dann Reus, der gestern leider nicht zu einem Einsatz kam.

Einzig Gomez ist noch immer nicht ganz in der N11 angekommen. Erstaunlich wie Klose ihm dort immer den Rang abläuft. Und allein hier finde ich es erstaunlich dass momentan noch kein junger Stürmer wirklich auf sich aufmerksam macht. Hoffe dass da in den nächsten ein oder zwei Jahren jemand auf der Bildfläche erscheint.

Insgesamt ist das alles aber vom allerfeinsten. Und man kann Löw vorwerfen was man will - aber ich finde er macht einen Klasse Job und hat der N11 eine ganz eigene Identität und Spielkultur eingeimpft. Es ist erschreckend wie das Redcafe z.B. seit 1 oder 2 Jahren dermaßen Deutschlandfreundlich geworden ist. Das ist für mich noch immer ganz erstaunlich wenn ich die Engländer da begeistert von unserer N11 schwärmen höre und dass sie die einzigen sind die Spanien derzeit Paroli bieten können.

Und das Wichtigste, es macht nunmehr seit 5 Jahren ununterbrochen Spaß die N11 zu sehen. Selbst in Quali und Freundschaftsspielen. Das war schonmal ganz anders. Und wenn man sich dann überlegt (Klose mal außen vor gelassen) dass Schweinsteiger und Lahm mit 27 die ältesten Stammspieler sind :shock::cool: :huldig::headbang::bier:
 
Pffft... Brasilien. Als nächstes müsst ihr erstmal gegen Österreich antreten. :ulgy:
 
Oder gegen uns. :deal:
Wir haben gestern immerhin die Fußballverrückten aus Fürstentum Liechtenstein (!) mit 2:1 (!) besiegt!!!
 
Hast du meine Kontonummer schon? Wäre toll, wenn ich das Geld bis Ende Woche hätte. Danke!
 
segunda_camiseta_Champions_roja.jpg


reals neues auswärtstrikot... :fp:
 
Ich fand Balotelli gestern übrigens ziemlich schwach. Wirkte lustlos und übersah öfters seine besserpositionierten Mitspieler. Ich denke Cassano wäre vorerst die bessere Lösung mit Rossi, zwar vergab er auch viele Chancen war aber viel präsenter und spritziger.

Maggio ist mMn auch eher ne Schwachstelle, wer sind denn die Alternativen?
 
Mandos schrieb:
Und das Wichtigste, es macht nunmehr seit 5 Jahren ununterbrochen Spaß die N11 zu sehen. Selbst in Quali und Freundschaftsspielen. Das war schonmal ganz anders.

Yep, seit 2005/2006 ist das eine Freude beim Zuschauen. 2006 den besten Fussball geboten, 2008 ebenfalls, 2010 schon wieder (in bestechender Form). Optisch absolut unübertroffen. Temporeich, risikofreudig, spritzig, voller Ideen, technisch stark. IMO spielte keine Mannschaft besser.
Fehlt halt noch ein Titel.
Aber für's Auge ist das seit Jahren eine wahre Wonne :dhoch:
 
Karizma schrieb:
flash4y0u schrieb:
hyperman schrieb:
flash4y0u schrieb:
Gib's in Deutschland keinen besseren Stürmer als cacau? Wieso wird der eigentlich immer von Löw nominiert?

er wird ja nichtmal als stürmer aufgestellt

SchDiss egal wo der aufgestellt wird! Für mich gehört der nicht in die Nationalelf!

Warum nicht? Weil er schwarz ist?

jo und da du glaub ich türke bist, hab ich keinen bock mit dir zu diskutieren...

dumme frage:nein: dumme antwort...
 
flash4y0u schrieb:
Gib's in Deutschland keinen besseren Stürmer als cacau? Wieso wird der eigentlich immer von Löw nominiert?

Du hast dir die Antwort eigentlich schon selber gegeben. Nein, es gibt keinen besseren Stürmer als Cacau (und Klose, Gomez, Schürrle, Podolski, Müller).
 
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/11-08-2011/dalla-russia-sono-sicuri-802406276097.shtml

40 Mio sinds dann doch. Damit der teuerste Transfer der Liga.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben