G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
snowman schrieb:MachtAG schrieb:Mandos schrieb:Pep Guardiola verlässt Barca zum Saisonende laut Kicker
Bin gespannt wer kommen wird.
Edit: ich werde alt und langsam.![]()
Glaube das jeder Trainer mit der Mannschaft was holen kann, Barca muss aber versuchen von dem Mistfussball was sie spielen runter kommen, die haben sich festgefahren meiner Meinung auch, den fehlt auch ein Stürmer also ein waschechter Stürmer, wäre Etoo noch da hätten sie das Spiel 100% gegen Chelsea gewonnen.
Mistfussball ?
Ist klar. Letztes Jahr gefeiert und dieses Jahr ist es Mistfussball weil die entscheidenden Bälle halt ans Alu gegangen sind.
Klar waren sie nimmer so heiß aber das ist nach dem letzten Jahr doch auch kein Wunder. Festgefahren ????
Barca = Kurzpassspiel gestern, heute, morgen und übermorgen.
Das ist übrigens auch gut so denn technisch war das HL Real-FC B nicht der Knaller
und das Spiel hat nur von der Spannung gelebt.
Mit der Mannschaft kann jeder den Titel holen ?
So ein Quatsch, sorry aber so ein Blödsinn.
Die Stars verlangen nach einer Führung wie es z.B. Mourinho (fast) erfolgreich
in Madrid tut.
Sorry aber das ist meine Meinung, und ich finde das ist einfach irgendwann durchschaubar, ging Bayern nicht anders, wie man immer sagt wenn bei Barca Plan A nicht funzt gibt es kein Plan B und Barca würde es sicher nicht Schaden wenn sie ein bisschen flexibler wären, zudem sind sie auch ein bisschen unterbesetzt.
Ich bleib dabei mit der mannschafft kann jeder was holen. Ich will doch kein technisches Fussball Spiel sehen, ich will ein Spiel voller Spannung Emotionen und Faszinationen. das ist was Fussball ausmacht. Barca hat 90% Ballbesitz und verliert
egal wie das nun zustande gekommen ist, in 5 Jahren fragt niemand mehr nach wie Chelsea ins Finale gekommen ist. wichtig ist das man im Finale ist.