Wie Schweinsteiger gestern in einem Interview aber ja sagte: Auf dem Weg zum Elfmeterpunkt hatte er seine Eier fast verloren, aber rechtzeitig nochmal gefunden
Bin auch fix und fertig. Keine Ahnung wann ich in der Nacht eingeschlafen bin. Und gleich ein Mandantenerstgespräch

Das kann ja nur eine Katastrophe werden.
Kann es noch immer nicht glauben was das für ein CL Abend war. Fand insgesamt beide HF Paarungen äußerst spannend. Oft sind solche Spiele ja dann doch eher ein laues Lüftchen. Aber beide (oder alle vier) Spiele waren CL HF würdig. Wenn dass was man über Mous Verhalten nach dem Spiel so liest war ist, verdient er meinen Respekt.
So schlecht haben die Bayern dann wohl doch nicht investiert wie uns ein gewisser User ewiglang klar machen wollte. Mit einem Duselfinaleinzug hatten die 6 Spiele ab dem Achtelfinale nicht zu tun.
Wenn ich auch mal wirklich loben muss: Den Schirri. Ganz im Ernst. Ich fand er hat gestern gut gepfiffen. Hat keine Mannschaft übervorteilt und nicht direkt gelbe Karten gezückt. Gustavo hätte schon viel früher eine sehen können. Seit langem ist mir ein Schiedsrichter mal nicht wirklich negativ aufgefallen.
Tage wie dieser entschädigen einen schlagartig für die Bundesligasaison bzw. drehen eine gute in eine fantastische Saison um.
Auf Mandosschem Fußballmatchplan für die nächste Zeit sieht es so aus:
1. Dortmund wird verdient Meister - Dortmund im Freudentaumel (schon erledigt)
2. München holt den CL Titel im eigenen Stadion - München im Freudentaumel
3. Deutschland holt mit einem Team aus Bayern und BVBlern den EM Titel - Deutschland im Freudentaumel
Der deutsche Fußball bekommt endlich auch im Ausland den Respekt und die Aufmerksamkeit der ihm zusteht. Und nächstes Jahr greifen der BVB und die Bayern gemeinsam in der CL an. Was für ein herrlicher Traum!