Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seo schrieb:
Das wird jetzt im Finale verdammt schwer. Ich sehs schon, alle werden denken, Bayern ist der Favorit, und dann verkacken sie es gegen einen hochmotivierte Chelsea-Mannschaft.

nie im leben! unterschätzen werden die den barca bezwinger sicher nicht! Hinzu kommt, dass 90% schon im cl finale standen, jeder weiss wie sich sowas anfühlt (bei beiden mannschaften)! Die mannschaft mit dem größeren kampfgeist wird den pott holen und ich hoffe das sind wir.

Verdammt, die hab ich verpasst. Fand es aber grandios dass er in der Bayernkabine war und jedem Spieler persönlich gratuliert hat. Was hat er denn gesagt?

Fanatic :knuddel::dhoch::headbang: Ich wusste dass zwischen uns etwas besonderes ist, seit wir über den Dortmunder Weihnachtsmarkt geshuffeld sind! :bier:

Ich kann jetzt nicht alles eins zu eins wiedergeben. Hat aber erstmal Chelsea gelobt und gesagt, daß alle Leute die jetzt die ganze Zeit heulen, daß Chelsea mit ihrem Fussball unverdient ins Finale gekommen sind, keine ahnung davon haben, was es heisst, Leidenschaft, Willen und Herzblut bifs zur Erschöpfung zu investieren und mit 10 Mann gegen ein Fc Barcelona zu bestehen. Fand ich ganz nice.

Dann hat er auch Bayern gelobt und gemeint das sie es verdient hätten ins Finale einzuziehen. Und das die beiden Mannschaften die es ins Finale geschafft haben, für all die Manschaften stehen die sie unterwegs ausgeschaltet haben und das eine grosse Ehre ist.

Hat mir gefallen. :)

sorry ich muss es nochmal sagen: ALABA DU BIST EIN KILLER.
Am wochenende hol ich mir direkt den aufdruck für mein trikot. 19 jahre, der junge ist eine sensation

So gehts mir auch. Ich bin hundemüde aber glücklich.
War ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger.
Nur den Gomez, den würd ich heute als einzigen trainieren lassen :ugly:
Da kann man halt sagen was man will, international können sowas nur die Bayern

Gerri schrieb:
ihr seid müde? ich hab noch bis 1:15 Uhr Billard gespielt nach dem Spiel :ugly: und bin um 5 raus

Du bist ja auch kein Mensch.
Eine Partymaschine mit Ford Big-Block als Herz, das von 80%igem Strohrum befeuert wird und 8liter/Stunde verbraucht ist ja nicht vergleichbar mit dem Otto-normal-Motor.
Als Transfomer zwischen Feiern und Arbeit kannst du unser schattiges Dasein gar nicht nachempfinden :D

Herrlich :cool:

Hatte Nachtschicht und durfte den Rest des Spiels auf dem Smartphone eines Kollegen anschauen (SKY). Was für ein geiles Bild man da bekommt. Hammer :shock:

Beide spanische Top-Clubs weg, das freut mich ungemein. Und die Bayern haben das sowas von verdient :dhoch:

Und Neuer ? Was soll man da noch großartig sagen ? So jung und schon eine Legende :deal:

Wirklich sehr, sehr geil. Chelsea wird schwer, aber natürlich machbar. Favorit ist da keiner für mich. Absolut auf Augenhöhe.

Eins noch: Schweinsteiger hat unglaubliche Eier !!!!!

Wie Schweinsteiger gestern in einem Interview aber ja sagte: Auf dem Weg zum Elfmeterpunkt hatte er seine Eier fast verloren, aber rechtzeitig nochmal gefunden :lol:

Bin auch fix und fertig. Keine Ahnung wann ich in der Nacht eingeschlafen bin. Und gleich ein Mandantenerstgespräch :lol: Das kann ja nur eine Katastrophe werden.

Kann es noch immer nicht glauben was das für ein CL Abend war. Fand insgesamt beide HF Paarungen äußerst spannend. Oft sind solche Spiele ja dann doch eher ein laues Lüftchen. Aber beide (oder alle vier) Spiele waren CL HF würdig. Wenn dass was man über Mous Verhalten nach dem Spiel so liest war ist, verdient er meinen Respekt.

So schlecht haben die Bayern dann wohl doch nicht investiert wie uns ein gewisser User ewiglang klar machen wollte. Mit einem Duselfinaleinzug hatten die 6 Spiele ab dem Achtelfinale nicht zu tun.

Wenn ich auch mal wirklich loben muss: Den Schirri. Ganz im Ernst. Ich fand er hat gestern gut gepfiffen. Hat keine Mannschaft übervorteilt und nicht direkt gelbe Karten gezückt. Gustavo hätte schon viel früher eine sehen können. Seit langem ist mir ein Schiedsrichter mal nicht wirklich negativ aufgefallen.

Tage wie dieser entschädigen einen schlagartig für die Bundesligasaison bzw. drehen eine gute in eine fantastische Saison um.

Auf Mandosschem Fußballmatchplan für die nächste Zeit sieht es so aus:
1. Dortmund wird verdient Meister - Dortmund im Freudentaumel (schon erledigt)
2. München holt den CL Titel im eigenen Stadion - München im Freudentaumel
3. Deutschland holt mit einem Team aus Bayern und BVBlern den EM Titel - Deutschland im Freudentaumel

Der deutsche Fußball bekommt endlich auch im Ausland den Respekt und die Aufmerksamkeit der ihm zusteht. Und nächstes Jahr greifen der BVB und die Bayern gemeinsam in der CL an. Was für ein herrlicher Traum! :bier::bier::bier::bier:

Aber dieser Handelfer gegen die Bayern war ja ein Witz :nein:
Wo ging denn da die Hand zum Ball ? Bin mit dieser Entscheidung nicht einverstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben