Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Sogar wenn ich bei einem Einsatz von 20€ mindestens 5000€ gewonnen hätte, wenn man hätte wetten können das Torres in der 90. Minute trifft, ich hätte mir sicherlich die 20€ gespart.
Ja bin au schon ganz hibbelig wegen morgen, hab au no morgen Frühschicht. Ich setzt einfach mal drauf das wir eins machen. Wir dürfen auf keinen Fall auf das 2:1 im Hinspiel setzten.
Zuhause ist Real ne Tormaschine. 2-3 Tore werden sie wohl machen. Also müssen wir selbst zwei machen, Weiß nicht ob ich das Spiel ertragen kann. Bin heute noch vom Rückspiel in Manchester gezeichnet. Dazu kommt dass ich meiner Freundinversprochen hab - im Überschwang Anfang des Jahres - dass ich bereit für Nachwuchs bin wenn wir dieses Jahr die CL gewinnen
So langsam bin ich auch unsicher was das rausfliegen von Bayern angeht. Ich bekomm das Kotzen, wenn die die CL gewinnen. Ihr habt ja keine Ahnung wie das ist als FCB-Hater in Bayern zu wohnen. Der einzige, der mich versteht ist mein Nachbar (kommt aus Gelsenkirchen).
ich komm auch aus bayern und mag bayern nicht. noch dazu bin ich real-fan. aber der deutsche in mir streubt sich trotzdem. am besten schau ich gar net morgen.
kennt jemand einen guten Livestream für das Spiel heut Abend.
Hab leider keine Möglichkeit das Spiel im TV zu sehen und muss deshalb auf das Internet ausweichen
kennt jemand einen guten Livestream für das Spiel heut Abend.
Hab leider keine Möglichkeit das Spiel im TV zu sehen und muss deshalb auf das Internet ausweichen