Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Schon klar.
Das sie sich in der 2. Halbzeit mit einem Mann weniger nur hinten rein stellen verstehe ich ja auch. Aber die haben ja schon in der 6. Minute angefangen Zeit zu schinden, und standen von der ersten Minute an nur hinten drin. Ich glaub, Cech hatte in der ersten halben Stunden den meisten Ballkontakt bei Chelsea. Das kam mir vor wie das Kaninchen vor der Schlange.
Aber trotzdem, höchster Respekt an Chelsea, sehr gut verteidigt. Wobei ich sagen muss, dass Barca absolut nix Überraschendes in Petto hatte.
Quatsch. Chelsea hat jetzt bewiesen, dass sie ne harte Nuss sein können. Die spielen ja jetzt defensiv viel besser als noch unter AVB und kontern zudem geschickter.
Quatsch. Chelsea hat jetzt bewiesen, dass sie ne harte Nuss sein können. Die spielen ja jetzt defensiv viel besser als noch unter AVB und kontern zudem geschickter.
Wenn sie Barca rauskegeln können (das Wie ist jetzt unbedeutend), dann haben sie es sich verdient. Aber mit dem "verdient" ist es immer so ne Sache im Fußball.
Der Sammer kann auch nur große Reden schwingen.
Die Bayern haben Inter vor zwei Jahren auch unterschätzt und man weiß ja, wie es gekommen ist. Unterschätzen darf man einen Finalisten nie.