Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön und gut, City kann rotieren bis zum Umfallen und wird so irgendwann das Triple holen. Für einen 21-Jährigen wäre mehr Spielzeit dennoch von Vorteil. Dzeko war auch Stamm und ist so zum Superstar geworden, Ronaldo und Messi spielen auch jede Woche. Wenn er schon "zu den besten Fünf der Welt gehört", sollte man ihn auch so behandeln.
 
Kla$ schrieb:
Özil soll übrigens übelst schlecht gewesen sein.

Jop, du brauchst es zwar nicht immer erwähnen, aber es stimmt, dass Kaka ihm im Moment den Startplatz streitig gemacht hat und die bessere Leistung bringt.
Trotzdem bleibt Özil der Feldspieler mit der meisten Einsatzzeit unter Mourinho.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben