Schön und gut, City kann rotieren bis zum Umfallen und wird so irgendwann das Triple holen. Für einen 21-Jährigen wäre mehr Spielzeit dennoch von Vorteil. Dzeko war auch Stamm und ist so zum Superstar geworden, Ronaldo und Messi spielen auch jede Woche. Wenn er schon "zu den besten Fünf der Welt gehört", sollte man ihn auch so behandeln.