Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut souveräne Partie. Villarreal mit kaum Torchancen, wir dafür mit einigen Hochkarätigen die wir blöd haben liegen lassen. Unfassbar aber dass wir schon wieder zu Null gespielt haben. Das ist echt eine ganz brutale Bilanz, die man so als Bayernfan der letzten Jahre überhaupt nicht mehr kennt. So schlimm es ist, aber ich bin froh dass van Buyten ausgewechselt werden musste. Dass Rafinha noch das erlösende 2. Tor macht, war natürlich das Sahnehäubchen. So kann es weiter gehen.
 
Basel 2:1 Otelul Galati :bier:

Ich hoffe die Gruppe sieht auch am Ende noch so aus… :grins:

bildschirmfoto2011-09-9o7m.png
 
Bisher wenig überzeugende Spiele.
Die italienischen und russischen Mannschaften tun sich schwer, einige Favoriten ebenfalls. So spannend und knapp kann es gerne weitergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben