Absolut souveräne Partie. Villarreal mit kaum Torchancen, wir dafür mit einigen Hochkarätigen die wir blöd haben liegen lassen. Unfassbar aber dass wir schon wieder zu Null gespielt haben. Das ist echt eine ganz brutale Bilanz, die man so als Bayernfan der letzten Jahre überhaupt nicht mehr kennt. So schlimm es ist, aber ich bin froh dass van Buyten ausgewechselt werden musste. Dass Rafinha noch das erlösende 2. Tor macht, war natürlich das Sahnehäubchen. So kann es weiter gehen.