Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohl zuletzt Bochum-Mönchengladbach nicht gesehen wasAryloN schrieb:Sowas hab ich auch noch nie gesehen, Nachspielzeit wird verlängert

camahan schrieb:Das ist sogar Arschgeil
Nach den Hinspielen sah ich ja schon wieder unseren Vorsprung in der 5 Jahreswertung dahin und jetzt haben wir schon mal genauso viele Vereine wie Italien am Start sehr fein![]()

Bexter schrieb:Man was geht mir einer ab. Nach der letzten Woche dachte ich schon: Toll Schalke, DFB-Pokal gewonnen und dann so eine Scheiße! Und dann das heute. Unglaublich, Schalke kommt wieder ins Rollen und das Team funktioniert immer mehr. Huntelaar jetzt schon mit 12 Pflichtspieltoren in der noch jungen Saison.
Nur geil!!!!
Grats auch an Hannover, freue mich für Mirko und sie haben es sich echt verdient!![]()
camahan schrieb:Naja der Schottische Vereinsfussball hängt schon länger durch dass ist jetzt nicht mehr so die Riesenüberraschungflash4y0u schrieb:celtic und die rangers ausgeschieden
as rom steht auch kurz vorm ausscheiden![]()
Erstaunlicher finde ich da schon das Spartak raus ist und bei der Roma siehts auch nach Abschied aus.

Helloween79 schrieb:Wir spielen dann wohl um den zweiten Gruppenplatz!
ManCity!![]()

Achso - und natürlich sind auch die beiden anderen Mannschaften echte Brocken. Werden 6 richtig interessante Spiele werden und nicht wie letzte Saison wo doch auch langweiler Spiele dabei waren.flexx schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=luIRP-tYEH8[/vid]
Mandos schrieb:Helloween79 schrieb:Wir spielen dann wohl um den zweiten Gruppenplatz!
ManCity!![]()
Willst Du jetzt die Leute hoch nehmen? Tönst sonst immer herum und jetzt siehst du uns schon vor dem ersten Spiel hinter Man City? So ja jetzt auch nicht. Sehe aber dass wir ihnen auf jeden Fall auf Augenhöhe begegnen. Natürlich nur - und das ist das Bittere - wenn bei uns alle Mann an Bord sind. Auf die Spiele freue ich mich aber riesig. Schön schon in der Gruppenphase einen der stärksten Vereine Europas vor der Brust zu haben. Man City ist derbst besetzt und gerade was bei denen Vorne herum läuft ist echt übel. Aber für solche Spiele haben wir Boateng und Neuer geholt. Da können sie sich dann mal beweisen.Achso - und natürlich sind auch die beiden anderen Mannschaften echte Brocken. Werden 6 richtig interessante Spiele werden und nicht wie letzte Saison wo doch auch langweiler Spiele dabei waren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen