Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sieht es für den deutschen Fußball aber echt rosig aus, wer hätte das gedacht.

Fast alle Länder haben Teams verloren, da kann man Mainz verschmerzen. Italien hat immer noch nichts dazugelernt und hat gleich mal 2 Teams verloren + CL Quali auch vergeigt. Ich würde mal sagen, die holen uns so schnell sicher nicht ein:grins:

Das ist sogar Arschgeil :D
Nach den Hinspielen sah ich ja schon wieder unseren Vorsprung in der 5 Jahreswertung dahin und jetzt haben wir schon mal genauso viele Vereine wie Italien am Start sehr fein :dhoch:

camahan schrieb:
Das ist sogar Arschgeil :D
Nach den Hinspielen sah ich ja schon wieder unseren Vorsprung in der 5 Jahreswertung dahin und jetzt haben wir schon mal genauso viele Vereine wie Italien am Start sehr fein :dhoch:

Die haben ja zusätzlich den schlechteren Teiler, da sie am Anfang mehr Teams hatten, macht sehr viel aus auf dauer... :)

Man was geht mir einer ab. Nach der letzten Woche dachte ich schon: Toll Schalke, DFB-Pokal gewonnen und dann so eine Scheiße! Und dann das heute. Unglaublich, Schalke kommt wieder ins Rollen und das Team funktioniert immer mehr. Huntelaar jetzt schon mit 12 Pflichtspieltoren in der noch jungen Saison.

Nur geil!!!!:headbang::headbang::headbang:

Grats auch an Hannover, freue mich für Mirko und sie haben es sich echt verdient!:dhoch:

Bexter schrieb:
Man was geht mir einer ab. Nach der letzten Woche dachte ich schon: Toll Schalke, DFB-Pokal gewonnen und dann so eine Scheiße! Und dann das heute. Unglaublich, Schalke kommt wieder ins Rollen und das Team funktioniert immer mehr. Huntelaar jetzt schon mit 12 Pflichtspieltoren in der noch jungen Saison.

Nur geil!!!!:headbang::headbang::headbang:

Grats auch an Hannover, freue mich für Mirko und sie haben es sich echt verdient!:dhoch:

13!

Richtig Klasse. Jetzt haben wir 5 Teams im internationalen Wettbewerb - nur Mainz ist rausgefallen. Am beeindruckendsten fand ich die Leistung von Hannover. Wie deren Gegner mitgeteilt wurde, hatte ich nicht gedacht dass sie es schaffen. Mit Abstand schwerster Gegner der Quali. Und 96 schafft es tatsächlich sich durch zu setzen. Jetzt kann der internationale Wettbewerb kommen.

Bin natürlich aus Deutscher Sicht froh darum, aber auch ein wenig aus der Sicht eines Bayernfans. Wenn ich unser Programm in den englischen Wochen ansehe....Da hat man zwischen Man City und Co mal eben Dortmund, Schalke, Leverkusen vor der Brust. Gut dass die jeweils unter der Woche aber auch international spielen, so dass bei den Spielen Waffengleichheit ist.

Hab mich selten so auf den internationalen Wetttbewerb gefreut wie dieses Jahr. Wir haben jetzt einfach starke Teams am Laufen. Nicht wie sonst, wo der deutsche Meister - wenn er mal nicht FCB war - in der Folgesaison ein Schatten seiner selbst war. Für Dortmund rechne ich wirklich mit einer Überraschung. Bin mir sicher dass die international für einiges Aufsehen sorgen werden. Ich denke im Ausland wird der BVB noch nicht so ernst genommen wie national. Das wird mit Sicherheit das ein oder andere Team überraschen. Ähnlich wird es den Hannover Gegnern gehen. Die werden das erleben, was wir in der Buli letzte Saison erlebt haben. Keiner weiß wirklich wie sie sich in der Spitze festsetzen konnten, aber sie sind da. Und auch hier sehe ich keinen Grund weshalb sie einbrechen sollten. Schalke und Leverkusen sind für mich Wundertüten, denen ich aber auch einiges zutraue. Wobei Kusen einfach ne sackschwere Gruppe hat, da kann man auch mal ausscheiden.

camahan schrieb:
flash4y0u schrieb:
celtic und die rangers ausgeschieden:staun:

as rom steht auch kurz vorm ausscheiden:shock:
Naja der Schottische Vereinsfussball hängt schon länger durch dass ist jetzt nicht mehr so die Riesenüberraschung
Erstaunlicher finde ich da schon das Spartak raus ist und bei der Roma siehts auch nach Abschied aus.

Ja schon, aber wenn man mal bedenkt, WER eigentlich Celtic rausgeworfen hat… :ugly:

WTF Schalke hat es echt noch gepackt? Was für eine verrückte Mannschaft… :ugly:

Übrigens schade das die Berner (Young Boys) nicht auch den Einzug in die EL geschafft haben. Haben gut gespielt, aber eine imo total unfaire und inakzeptable rote Karte nach einem Tor (!) bekommen. Und das sage ich als Basler! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=luIRP-tYEH8[/vid]

Waren also ab der 60 Minute nur noch 10 Mann und haben sogar noch nach dem 1:2 Treffer von Braga auch noch das 2:2 erzielen können. Ein 3:2 hätte gereicht. Stand 0:0 in der letzten Partie.

Helloween79 schrieb:
Wir spielen dann wohl um den zweiten Gruppenplatz! :nein:
ManCity! :schreck:

Willst Du jetzt die Leute hoch nehmen? Tönst sonst immer herum und jetzt siehst du uns schon vor dem ersten Spiel hinter Man City? So ja jetzt auch nicht. Sehe aber dass wir ihnen auf jeden Fall auf Augenhöhe begegnen. Natürlich nur - und das ist das Bittere - wenn bei uns alle Mann an Bord sind. Auf die Spiele freue ich mich aber riesig. Schön schon in der Gruppenphase einen der stärksten Vereine Europas vor der Brust zu haben. Man City ist derbst besetzt und gerade was bei denen Vorne herum läuft ist echt übel. Aber für solche Spiele haben wir Boateng und Neuer geholt. Da können sie sich dann mal beweisen. :headbang::headbang::headbang::bier: Achso - und natürlich sind auch die beiden anderen Mannschaften echte Brocken. Werden 6 richtig interessante Spiele werden und nicht wie letzte Saison wo doch auch langweiler Spiele dabei waren.

Mandos schrieb:
Helloween79 schrieb:
Wir spielen dann wohl um den zweiten Gruppenplatz! :nein:
ManCity! :schreck:

Willst Du jetzt die Leute hoch nehmen? Tönst sonst immer herum und jetzt siehst du uns schon vor dem ersten Spiel hinter Man City? So ja jetzt auch nicht. Sehe aber dass wir ihnen auf jeden Fall auf Augenhöhe begegnen. Natürlich nur - und das ist das Bittere - wenn bei uns alle Mann an Bord sind. Auf die Spiele freue ich mich aber riesig. Schön schon in der Gruppenphase einen der stärksten Vereine Europas vor der Brust zu haben. Man City ist derbst besetzt und gerade was bei denen Vorne herum läuft ist echt übel. Aber für solche Spiele haben wir Boateng und Neuer geholt. Da können sie sich dann mal beweisen. :headbang::headbang::headbang::bier: Achso - und natürlich sind auch die beiden anderen Mannschaften echte Brocken. Werden 6 richtig interessante Spiele werden und nicht wie letzte Saison wo doch auch langweiler Spiele dabei waren.

Es kann nie schaden ein wenig tiefer zu stapeln! :deal:
Bin mir einfach noch nicht sicher wo wir stehen diese Spielzeit,einfach noch zu viele unbekannte! :tip:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben