Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben mit Alex Frei und Streller das beste Sturm-Duo Europas, wer braucht da einen Rooney. :grins:
 
hehehe ihr braucht noch ein Duo während andere Vereine mit einem Topstürmer klarkommen. Tzz tzz Basel muss noch viel lernen :p
 
ey die haben schon als Kinder zusammen gespielt, ist doch geil, wenn man dann zusammen in der CL kicken kann :)
 
Deutschland – Israel
Frankreich – Serbien
Armenia – Griechenland
 
Oli schön kaltblütig. :gerri:

Deutschland mit 7 Bayern, 2 Real und 2 Arsenal. So müsste es eigentlich klappen. Klose sollte noch spielen, dann gibt es auch Tore.
 
Habt ihr Balotelli gesehen? Aaaaaaalter, was ein Typ. Jeden Ball behauptet, geile Pässe, Lufthoheit, bam bam. Nur den Treffer, den hat er sich für die Spanier aufgehoben.
 
Wahnsinn, was für eine Technik der Pique hat.

Hat man ja schon in einigen Spielen Spaniens und bei Barca sehen können, aber so beim Spaßkick sieht man es nochmal anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben