Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerri schrieb:
Balotelli: 'Ich bin ein Genie'

Mario Balotelli vom englischen Meister Manchester City hält sich für ein "missverstandenes Genie". Das erklärte der italienische Nationalspieler gegenüber "France Football".

Fremdenfeindlichen Fans drohte er für den Fall, dass sie ihn angingen, mit ultimativer Vergeltung: "Wenn mich jemand auf der Strasse mit einerBanane bewirft, werde ich ins Gefängnis gehen müssen, weil ich denjenigen umbringen werde."

genius-rage-face.png
 
Masterman halt dich fest!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uLVH1fmcikk[/vid]

edit: ach shit, seh grad das ist schon 4 monate alt.
 
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ligue1/fuer-150-millionen-psg-will-rooney-id1905758.html

---> :lol:
 
Der bleibt doch eh bei United. Kann mir den gar nicht wo anders vorstellen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben