Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chelsea wohl auch so gut wie mit dem Hulk Deal durch. Das wird nächstes Jahr mal eine richtig üble Mannschaft. Je nachdem ob sie Torres in Form bekommen, spielen hinter ihm dann Hulk, Mata und Hazard. Und wenn es so weiter geht wie man immer mal wieder in der englischen Presse liest, sind sie auch noch an Falcao interessiert. Das ist dann schon eine derb starke Mannschaft. Aber einfach nur pervers, gerade mal 100 Mios für 2 neue Spieler raus gehauen. Mal sehen was Marin bei denen außer Tischfußball spielen wird.

Bin gespannt wie sich die "Traditions"vereine Man Utd und Liverpool gegen diese finanzielle Übermacht von Chelsea und City schlagen werden. Insgesamt ziemlich brutal was in den letzten beiden Wochen für Mio Transfers durch Europa schwirren.

Marin darf gegen schwächere Clubs spielen wenn die Stars eine Pause brauchen für die CL :D. Chelsea und Falcao ei ei ei. Die werden nächstes Jahr dann definitiv um die Meisterschaft mitspielen. Verteidigen können sie ja gut :gerri:

Balotelli will Rassisten „umbringen“

Sollte der italienische Teamspieler Mario Balotelli bei der Euro 2012 in Polen und der Ukraine Opfer von rassistischen Schmähungen werden, droht er den Übeltätern schlimme Konsequenzen an.

„Wenn man auf der Straße eine Banane nach mir wirft, werde ich ins Gefängnis gehen, weil ich diese Leute umbringen werde“, sagte der Manchester-City-Stürmer dem französischen Fachmagazin „France Football“.

Balotelli wurde in seiner Zeit bei Inter Mailand des Öfteren Opfer von rassistischen Sprechchören. Wenn Ähnliches bei der EM passiert, „verlasse ich das Spielfeld und gehe nach Hause“, sagte der 21-Jährige.

:lol:

Das nach Hause gehen find ich ja cool, der Rest ist wieder mal awesome. Ich hoff ich seh den bei der Em endlich mal spielen... ich les immer nur von ihm^^

orf.at

Der spielt dan stilecht mit ner Machete oder wie :D Achja das Bandana ackt er dann auch noch aus und schlitzt die Rassisten auf

Riesenschock für Besiktas und seine deutschen Spieler Fabian Ernst und Roberto Hilbert. Die UEFA hat den mehrfachen türkischen Meister für ein Jahr aus dem Europapokal ausgeschlossen. Besiktas schuldet mehreren Ex-Spielern ausstehende Gehälter sowie Ablösezahlungen an diversen Klubs wie Udinese Calcio und das seit mehreren Jahren. Damit verstößt Besiktas gegen mehrere Paragraphen der Financial Fairplay Lizenzierung der UEFA.

Ab 20:00 Uhr der Deutschland-Killer "THE SWITZERLAND" gegen Rumänien auf SF1 Live.

Spanien spielt heute wohl auch noch. Aber wer schaut schon Spanien, wenn die Schweiz spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben