Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir das spiel doch noch gewinne sollten, dann nehm ich alles zurück

edit: hahaha, wieder gut den mann laufen lassen
 
ich fands lustig wie er an der gegnerischen grundlinie den verteidiger attackiert, obwohl der rest der mannschaft schon wieder zurückgegangen ist
 
Gott sei Dank kühlt der Ter Stegen Hype jetzt ein wenig ab. Das hat ja schon Züge angenommen wie damals als Adler mit aller Macht anstatt Enke ins Tor geschrieben werden musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben