Gott ist das so niederschmetternd. Muss man erstmal verdauen. Soviel Pech kann man auch nicht haben. Aber genauso ist Fußball eben. Heute sind wir schön an uns selbst gescheitert. Wenn man seine Chancen nicht macht, verliert man eben. War nochmal eine Chance auf den Titel die so schnell nicht mehr kommen wird. Bitter für unsere sogenannte goldene Generation an Spielern. Weiß jetzt auch nicht was das Gerede vom schlimmen Fußball von Chelsea soll. Das war zwar nicht schön anzusehen, aber erfolgreich. Und wer gewinnt hat Recht. Die Griechen sind auch Europameister. Irgendwie hab ich jetzt überhaupt keine Lust auf die EM. Gut das noch etwas hin ist.