Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absoluter Anti-Fußball von den Engländern, Bayern dann dumm das Tor nicht zu verwalten. Bitter.

Scheiß FC Chelsea!

Gott ist das so niederschmetternd. Muss man erstmal verdauen. Soviel Pech kann man auch nicht haben. Aber genauso ist Fußball eben. Heute sind wir schön an uns selbst gescheitert. Wenn man seine Chancen nicht macht, verliert man eben. War nochmal eine Chance auf den Titel die so schnell nicht mehr kommen wird. Bitter für unsere sogenannte goldene Generation an Spielern. Weiß jetzt auch nicht was das Gerede vom schlimmen Fußball von Chelsea soll. Das war zwar nicht schön anzusehen, aber erfolgreich. Und wer gewinnt hat Recht. Die Griechen sind auch Europameister. Irgendwie hab ich jetzt überhaupt keine Lust auf die EM. Gut das noch etwas hin ist.

Bayern hat sich diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Und wenn man so idiotisch beim Elfer verzögert wie Schweinsteiger, kann das ja nur in die Hose gehen.

Phenomenon schrieb:
Bayern hat sich diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Und wenn man so idiotisch beim Elfer verzögert wie Schweinsteiger, kann das ja nur in die Hose gehen.

Man hat total gemerkt, dass Schweinsteiger beim Anlaufen Zweifel bekommen hat. Schlechter kann man einen Elfmeter, welcher auch aufs Tor geht, nicht schießen.

Joa, doof gelaufen als bessere Mannschaft. Aber was solls, zumindest hab ich bei einem Finale nie Glück, ich sag nur EM und WM Finals, CL, EL mit Bremen :D

Zwei Worte: Selber schuld !

Die Tür war oft genug weit offen, der Rote Teppich quasi schon ausgebreitet. Wer da noch stolpert, hat es nicht besser verdient.

Zum Glück komme ich nicht in solch eine Situation. Als HSV-Fan meine ich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben